Das Programm 2017

Silbermond - Leichtes Gepäck Tour

Am Mittwoch, den 26. Juli wird die Band Silbermond mit ihrer „Leichtes Gepäck-Tour“ in der Summertime-Arena auftreten. Die Pop-Rock-Band ist mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten deutschen Bands und wird in der Summertime-Arena für ein unvergessliches Konzert sorgen. Aktuelle Lieder wie „Leichtes Gepäck“ und „Das Leichteste der Welt“ sowie bekannte Singles der Band, wie „Durch die Nacht“, „Das Beste“ oder „Krieger des Lichts“ werden die Konzertbesucher zu hören bekommen. Die Stimme der Frontsängerin Stefanie Kloß wird u.a. in der kommenden Staffel vom TV Format „Sing mein Song“ oft zu hören sein. 

Donnerstagprogramm

Welches Programm am Veranstaltungsdonnerstag gespielt wird, ist zur Zeit noch in Planung und wird in Kürze bekanntgegeben.

Mark Forster - Tape Tour

Der zweite Top-Act der Summertime @ NORDERNEY 2017 wird am Freitag, den 28. Juli von keinem geringeren als Mark Forster mit seiner „Tape Tour“ belegt. Mit Forster kommt einer der zur Zeit angesagtesten Deutschen Sänger nach Norderney. Nicht nur sein aktueller Hit „Wir sind groß" ist vielen bekannt. Auch seine Hits „Au Revoir", „Flash mich", „Bauch und Kopf" und „Stimme" liegen vielen noch positiv in den Ohren. Alle diese Songs und viele mehr präsentiert Mark Forster im Sommer 2017 in der Summertime-Arena. 

Das Konzert von Mark Forster ist bereits restlos ausverkauft!

 

N-Joy Beach-Party

„Saturday Night“ bedeutet Partytime. Am vorletzten Abend der Summertime @ NORDERNEY powered by sparhandy steht die große Strandparty "N-Joy the beach" auf dem Programm. Hier werden bekannte DJs vom Radiosender N-Joy mit einem perfekten Musik-Mix tausende auf die Tanzfläche am Nordstrand locken und mit ihnen eine große Party feiern. Leckere Cocktails dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss wird ein großes Feuerwerk den Strand und die Nordsee zum leuchten bringen.

Santiano - Live und Open Air

Der dritte Top-Act wir am 30. Juli ein absolutes musikalisches Highlight. Die Band Santiano gibt sich die Ehre nach Norderney zu kommen um ihre maritimen Lieder vor einer der besten Kulissen für ein Santiano-Konzert zu präsentieren. Wenn Santiano mit „Live und Open Air“ auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Am letzten Konzertabend der Summertime @ NORDERNEY powered by sparhandy werden die Nordmänner von Santiano für ein perfektes Festivalfinale sorgen.