Das Programm 2019 (Stand 21.12.2018)

Max Giesinger

Den Auftakt macht am Mittwoch, den 24. Juli Max Giesinger. Wenn mit Max Giesinger einer der aktuell relevantesten deutschen Pop-Künstler die Bühne der Summertime-Arena betritt, wird er dem Publikum ganz nah sein. Mit dem Song "80 Millionen“ machte Giesinger auf sich aufmerksam. Songs wie "Roulette" und "Wenn sie tanzt" folgten. Sein aktuelles Album "Die Reise" mit der Single "Legende" stürmt gerade die Charts.

 

Michael Patrick Kelly

Mit Michael Patrick Kelly ist ein faszinierender Mensch und einzigartiger Sänger am 26. Juli zu Gast am Nordstrand. Der ehemalige Frontsänger der „Kelly Family“, der unter anderem den Welthit „An Angle“ komponiert hat, spricht vier Sprachen, war sechs Jahre im Kloster und erlebt jetzt das Musikbusiness als erfolgreicher Solokünstler. Sein Album „iD“ ist mit Platin prämiert, sein Album „Human“ sowie die Single „iD“ erhielten Gold. 

Sein aktueller Sommerhit „ET Voilà“ war vielen in den vergangenen Monate nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.

 

Strandparty

„Saturday Night“ bedeutet auch 2019 Partytime. Am vorletzten Abend der Summertime @ NORDERNEY steht die große Strandparty auf dem Programm. Die DJ's werden wieder mit einem perfekten Musik-Mix tausende auf die Tanzfläche am Nordstrand ziehen.

Milow

Am Sonntag, den 28. Juli wird mit Milow ein weiterer erfolgreicher internationaler Star in der Summertime@Arena auftreten.

Mit dem Cover des Songs „Ayo Technology“ landete Milow seinen ersten Nummer eins Hit. Weitere Songs wie „Don‘t Know“ und „You and me“ sind die Radiosender rauf und runter gespielt worden. Sein aktueller Hit „Lay your worry down“, den Milow zusammen mit Matt Simons singt, ist auf dem besten Weg zum Hit zu werden. Auf Norderney wird Milow viele seiner bekannten Songs sowie seine neuen Lieder dem Publikum präsentieren.